Was unsere BringBees sagen


Glückliche Kunden

Kundenmeinung BringBee Andrea Zürich

"Bei der Hektik des täglichen Familienalltags ist BringBee eine echte Erleichterung. Da muss ich nicht wegen 2-3 praktischen Sachen extra noch mit 2 Kindern zu IKEA fahren."

Andrea, Zürich
Kundenmeinung BringBee Elise
Kundenmeinung BringBee Nathalie
Kundenmeinung BringBee Gregor

"Nur für ein paar Gläser, Boxen oder Pflanzen nach IKEA fahren? Da nehm ich lieber BringBee, praktisch und nicht teuer."

Elise, Lausanne

"Toller Service, immer pünktlich. Ich kann es jedem empfehlen"

Jutta & Heinrich, Blumenversand Zürich

"Wunderbares Konzept & toll umgesetzt! Wir lieben die Website und Idee - Glückwunsch! Wir haben die Lieferung sogar am gleichen Tag bekommen :)"

Marc & Nathalie, Bern

"Normalerweise kostet mich ein IKEA-Einkauf einen halben Tag. Mit Bringbee reichen ein paar Klicks."

Gregor, Zürich

BringBees aus deiner Nähe

Kundenmeinung BringBee Ian
Kundenmeinung BringBee Familie Kellenberg
Kundenmeinung BringBee Dominik

"Ich bin ein BringBee, weil es ein einzigartiger Service ist. Ich kann etwas Geld verdienen und gleichzeitig tue ich etwas Gutes für die Umwelt."

Ian

"Vielen Dank für die zahlreichen BringBee Aufträge. Es ist uns immer ein grosses Vegnügen diese Mitbringeinkäufe durchzuführen!"

Familie Kellenberg

"Ich will unbedingt was mitbringen. Ich muss eh mal wieder zu IKEA."

Dominik